UNSERE BÜROZEITEN: MO - FR 08:00 - 16:00 UHR

05271/950353

DIE „CHEFS“ UND IHRE GROSSE FAMILIE

Andreas Steppat & Frank Dormann

PFLEGE IN DEN BESTEN HÄNDEN seit 1996

Aus kleinen Anfängen heraus ist unser ambulanter Pflegedienst nach und nach zu einem wahren großen Team gewachsen. 170 Mitarbeiter gehören ihm heute an. Als solides mittelständisches Unternehmen sind wir am Gründungsort Boffzen und der dazugehörigen Samtgemeinde, sowie in der Region Höxter, Holzminden, Beverungen und den umliegenden Ortschaften fest verwurzelt. In diesem Gebiet und im jetzigen Dienstleistungsspektrum sehen wir unsere Zukunft.

Image
Image

In unserer Branche haben wir allesamt mit Menschen zu tun.

Auch das ist ein guter Grund dafür, warum wir die Menschen hinter unseren Dienstleistungen in den Vordergrund stellen. Denn sie sind es, die mit Berufserfahrung und Kompetenz, aber auch mit Leidenschaft, Empathie und Herzlichkeit unsere Hilfsangebote zum Wohl der Patienten ausgestalten. Dormann und Steppat – das sind unsere Beschäftigten, auf die wir stolz sind. 

Wir blicken dankbar auf 25 Jahre Firmengeschichte zurück und wünschen Ihnen viel Freude beim Kennenlernen unserer Angebote.

Unser Motto:

"Wir weigern uns komplett, nach Stechuhr zu arbeiten. Bei uns soll jeder Patient die Zeit bekommen, die er benötigt. Hier sind wir überhaupt nicht kleinlich.“

Image
Ambulanter Pflegedienst
Frank Dormann & Andreas Steppat GbR
Im Niederen Felde 2
37691 Boffzen

Tel.: 05271.950353
Fax: 05271.950355
info@dormann-steppat.de